Mir sueched e motivierte Persoon, wo 1-Stern-Qualität bringt und gärn mit Mönsche i Schwyzertüütsch schwatzt. 
Verstanden? Dann bist du bei uns genau richtig!
- Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat.
 - Unterstützung bei technischen Fragen, Garantie- und Reklamationsfällen.
 - Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System.
 - Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur schnellen Problemlösung.
 - Bereitstellung von Informationen zu Produkten, Bestellungen und Rücksendungen.
 
- Schwyzertüütsch fließend – ein Muss.
 - Englischkenntnisse - Niveau B2.
 - Grundkenntnisse in MS Office und sicherer Umgang mit dem PC.
 - Gute Kommunikationsfähigkeiten und positive Einstellung.
 - Erfahrung im Kundenservice ist von Vorteil, aber kein Muss
 
- Feste Arbeitszeiten: Montag–Freitag, 8:00–18:00
 - Wochenenden frei!
 - Modernes Büro im Global Office Park im Zentrum von Katowice.
 - Attraktives Benefits-Paket: LuxMed, MyBenefit-Kafeteria, Lebensversicherung, Sprachtrainings
 - Empfehlungsbonus für neue Mitarbeiter.
 - Freundliches, internationales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre.
 - Vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.
 
Podobne oferty:
03 lis 2025
Klient portalu Praca.pl
Katowice
Konsultant ds. Wsparcia Klienta z językiem szwajcarskim niemieckim
Udzielanie wsparcia klientom w języku szwajcarskim niemieckim poprzez telefon, e-mail i czat Pomoc w rozwiązywaniu zgłoszeń dotyczących kwestii technicznych, gwarancyjnych oraz reklamacyjnych Wprowadzanie i aktualizacja danych w systemie Współpraca z innymi...
Więcej informacji02 lis 2025
Concentrix
Katowice
Specjalista ds. Obsługi Klienta z językiem niemieckim
Obsługa klientów (w zakresie pre/after sales) Rozwiązywanie problemów technicznych Porównanie produktów, oferty specjalne i doradztwo produktowe Obsługa połączeń przychodzących i wychodzących Praca z dokumentacją i zarządzanie danymi Biegła znajomość...
Więcej informacji01 lis 2025
Concentrix
Katowice
Customer Service Advisor z językiem niemieckim
Odbieranie i obsługa zapytań klientów przez telefon, e-mail lub czat. Pomoc w sprawach technicznych, reklamacyjnych i gwarancyjnych. Wprowadzanie danych do systemu i aktualizacja informacji o klientach. Współpraca z innymi działami w celu szybkiego rozwiązania...
Więcej informacji